Verbandsversammlung in Lengede 28.09.2018

Am 27. September fand die Verbandsversammlung des Regionalverbands Großraum Braunschweig im Lengeder Bürgerhaus statt.

Die 59 Mitglieder der Verbandsversammlung aus den Landkreisen Peine, Gifhorn, Helmstedt, Wolfenbüttel und Goslar sowie den der Städte Braunschweig, Wolfsbrug und Salzgitter waren eingeladen, um Beschlüsse zu Personalien zu treffen und über den Haushaltsvollzug 2017 abzustimmen. Außerdem wurde das Einzelhandelskonzept verabschiedet und die Themen Radmobilität und Masterplan Klimaschutz vorangetrieben.

Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen: Hennig Brandes (Verbandsdirektor), Hans Herrmann Baas (Verbandsmitglied aus Peine), Wolfgang Belte (Verbandsmitglied aus Peine), Detlef Tanke (Verbandsvorsitzender), Manuela Hahn (Erste Verbandsrätin), Michael Kramer (1. stellvertretender Verbandsvorsitzender)