Hinweis:

Ab sofort übernimmt die Zentrale Vergabestelle der Stadt Braunschweig die formelle Abwicklung von Vergabeverfahren des Regionalverbands Großraum Braunschweig. Die Kontaktdaten finden Sie in den jeweiligen Ausschreibungen

Folgende Aufträge sind zur Zeit ausgeschrieben:

Erhebung und Aufbereitung von Informationen zum Aufbau eines Zugangsstellenkatasters im Großraum Braunschweig

Mit dem Aufbau eines Zugangsstellenkatasters sollen die Daten aller im Verbandsgebiet befindlichen Zugansstellen zum ÖPNV und SPNV (Bus, Tram, SPNV-Stationen) erfasst, verwaltet, analysiert und publiziert werden. Insbesondere der Stand des barrierefreien Ausbaus der Zugangsstellen soll dokumentiert werden.

Die Datenerhebung ist bis zum 31.10.2019 abzuschließen.

Die Ausschreibung wird von der Stadt Braunschweig abgewickelt. Die Kontaktdaten können Sie den Ausschreibungsunterlagen entnehmen:

Sitzungs- und Gremieninformationssystem

Ausgeschrieben ist die Einführung und der Betrieb eines Sitzungs- und Gremieninformationssystems beim Regionalverband Großraum Braunschweig. Die Ausschreibung erfolgt über die Zentrale Vergabestelle der Stadt Braunschweig. Die entsprechenden Ausschreibungsunterlagen sind dort anzufordern.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte diesem Dokument.