Baustellen im Großraum Braunschweig - Eisenbahn

An dieser Stelle informieren wir Sie über aktuelle Baumaßnahmen, die Fahrplanänderungen bei Nahverkehrsverbindungen der Bahn im Großraum Braunschweig mit sich bringen. (zur Baustellenseite Bus/Tram)

Da die Maßnahmen im Zuständigkeitsbereich der Verkehrsunternehmen liegen, können wir die Vollständigkeit der Meldungen nicht garantieren. Bitte informieren Sie sich deshalb auch direkt bei Ihrem Verkehrsunternehmen. Die Links finden Sie weiter unten auf der Seite.

Kontakt

Verspätungen oder Mängel bei Bus & Bahn? Schreiben Sie uns und nutzen Sie das Kontaktformular

RE 10: 16.11.-08.12.18; Zugausfälle zwischen Hildesheim und Hannover

Im Zeitraum vom 16.11.-08.12.18 fallen alle Züge der RE10 zwischen Hildesheim Hbf und Hannover Hbf wegen Bauarbeiten aus. Zwischen Hildesheim Hbf und Sarstedt wird ein SEV ohne Unterwegshalt angeboten. Außerdem verkehren die Linien RE2 (Sarstedt-Hannover), S3 (Hildesheim-Lehrte-Hannover) und S4 (Hildesheim-Sarstedt-Hannover) planmäßig.

Infos unter: www.erixx.de/fahrplan/baustellenmeldungen/

Weitere Informationen zu Baustellen, die den öffentlichen Personennahverkehr beeinträchtigen, finden Sie auch auf folgenden Seiten:

Allgemeines:

Bahn: