So finden Sie uns

Anfahrtsskizze Regionalverband Großraum Braunschweig

Sie finden uns auf dem Artmax-Gelände im Süden der Braunschweiger Innenstadt. Da Parkmöglichkeiten auch in der näheren Umgebung nur begrenzt zur Verfügung stehen, empfehlen wir die Anfahrt mit Bus oder Tram.

Fahrplanauskunft mit EFA

Die Adresse lautet (anklicken um Stadtplan zu öffnen):
Regionalverband Großraum Braunschweig
Frankfurter Straße 2
38122 Braunschweig

Lage auf dem Artmax-Gelände

Lageplan und Konferenzräume des Regionalverbandes Großraum Braunschweig

Die Räumlichkeiten der Regionalverbandes befinden sich im ersten und zweiten Stock einer ehemaligen Zuckerraffenerie auf dem Artmax-Gelände. Die Geschäftsleitung finden Sie im zweiten Stockwerk. Benutzen Sie bitte Treppe oder Fahrstuhl im hinteren Teil des Gebäudes (vom Vorbau durch den Innenhof, dann rechts durch die Tür. Oder den Seiteneingang nutzen).

Parallel zur Frankfurter Straße sind 4 Besucherparkplätze durch den Regionalverband angemietet, die durch Schilder auf dem Randstein gekennzeichnet sind.